Umfrage: Über 50% der Teilnehmer trinken mehr als 2 Liter Sanddornsaft im Monat

Anfang des Jahres haben wir bei uns im Onlineshop eine Umfrage gestartet. Wir wollten rausbekommen, welche Menge an Sanddornsaft in einem Monat pro Person konsumiert wird. Das Ergebnis überrascht natürlich wenig, da es sich um einen der beliebtesten und gesundesten Direktsäfte handelt.

104 Teilnehmer beantworteten uns die Frage: Wie viel Sanddorn-Saft trinken Sie im Monat.
Folgendes Umfrageergebnis wurde erzielt:

54 Personen antworteten mit  >2 Liter pro Monat (~52%)
23 Personen antworteten mit 1-2 Liter pro Monat (~22%)
27 Personen antworteten mit

Umfrage_Sanddornsaft_trinken

Unser Sanddornsaft ist ein reiner Direktsaft ohne Zusätze. Unsere Erfahrung von über 20 Jahre steht für unsere Qualität. Probieren auch Sie unseren leckeren Sanddorn Direktsaft. Jetzt auch in der praktischen 5 Liter Saftbox mit Zapfhahn.


Unsere neue Umfrage wurde soeben gestartet.
„Sanddorn-Saft oder Aroniasaft? Was  schmeckt Ihnen besser?“
Das Ergebnis präsentieren wir euch in wenigen Wochen bei uns im Blog, auf Twitter und bei Facebook.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.
Ihr Team von Säfte.com

2 Kommentare

  1. 12. Oktober 2013
    Antworten

    Ich hatte vor einiger Zeit Sandornsaft bestellt.Nun wollte ich fragen ob dieser schon verschickt ist.Oder wann ich damit rechnen kann.Bitte um Antwort.

  2. 12. Oktober 2013
    Antworten

    Ich hatte vor einiger Zeit Sandornsaft bestellt.Nun wollte ich fragen ob dieser schon verschickt ist.Oder wann ich damit rechnen kann.Bitte um Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

13 − 11 =