Rhabarbersaison – Frischer Nektar direkt aus der Presse !!!

Nun ist wieder Erntezeit des leckeren Rhabarbers. Wie schnell die Zeit vergeht. Also liebe Freunde, Kunden und Interessenten, schlagt zu. Ganz frisch bei uns produziert – Rhabarbernektar!

Ihr wollt wissen wir unser Rhabarbernektar entsteht??? Dann klickt hier, ein kurzer Bericht aus dem letzten Jahr. Alle Jahre wieder…

Natürlich gibt es aktuell das entsprechende Angebot:
Das große Paket mit 18 Flaschen gibt es jetzt für nur 35€ inkl. Pfand zzgl. Versand.

Rhabarber Angebot

Lasst es euch schmecken! 
Euer Team von Säfte.com

Ein Kommentar

  1. 30. Juni 2013
    Antworten

    ich habe letztens gesehen, das es auch irgendwo einen sanddornlikör in leuchtturmflaschen gibt. jetzt suche ich wie eine wilde danach, weil ich zu meiner hochzeit gern sowas angeboten hätte. ich komme von der küste, und wohne jetzt im saarland. da ich meine heimat so vermisse, wäre das für mich fast noch besser, wie meine hochzeit wenn ich jetzt noch irgendwie diese leuchtturmflaschen mit diesem likör bekommen könnte. ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. liebe grüße jeannette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert