Eine windige Angelegenheit… Sturmtief Felix!

Am Wochenenende hatten wir Besuch von Felix, dem Sturmtief 
Tja und was hat er uns mitgebracht? Nix Gutes. Auf seinem Weg durch Norddeutschland hinterließ er auch in unserer Mosterei seine Spuren. Sage und schreibe 8 Paletten (mit leeren Flaschen) hat Felix einfach mal so umgepustet. Das schafft kein Bodybuilder. Zum Glück war dort kein Granatapfelsaft, Aroniasaft oder Sanddornsaft drin. Unaufgefordert machte sich unser Lehrling Florian sofort an die Arbeit und richtete alles wieder hin. Ein fleißiger Bursche, der bald ein ausgebildeter Fruchtsafttechniker ist.

Wir hoffen ihr seid gut durch den Sturm gekommen?! 

Sturmschaden in unserer Mosterei

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

drei × 2 =