Einen Blick in unseren Hofladen schmeißen…

Für alle die unseren Hofladen noch nicht kennen, wir laden Euch recht herzlich ein, unsere Saftmanufaktur einmal zu besuchen. Es erwartet Euch eine große Auswahl an leckeren Säften. Über 50 Sorten Saft, geschmackvolle Fruchtweine, verschiedene kaltgepresste Öle, Essige, Fruchtaufstriche, Honig und Sanddornprodukte haben wir im Angebot. Auf unsere Ölmühle und Marmeladenküche sind wir besonders stolz. Hier verarbeiten wir heimische Naturprodukte wie Sanddornkerne und frische Beerenfrüchte. Aus dem Hofladen heraus bietet sich ein super Blick in die Saftabfüllung. Regelmäßig besuchen uns sogar Schulgruppen, um zu erfahren wie aus den tollen Früchten unserer Region ein frischer Saft gewonnen wird.

Übrigens: verdursten wird bei uns keiner 😉 Jeder Gast kann bei uns probieren und sich von der ausgezeichneten Qualität überzeugen.

Auf dem Bild seht Ihr unsere Anke am Essigstand, eine von unseren DREI! Anke’s bei uns im Saftladen. 

Satower Hofladen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 8 =