Eine lange Reise für unsere Saftpresse

Unsere Saftpresse geht auf weite Reise. Sie muss nach Österreich, dort wurde Sie vor wenigen Jahren gebaut. In Österreich wird unsere Saftpresse aber nicht Skifahren und heimlich Obstler trinken, sie muss nämlich unters Messer. Eine größere Reparatur und planungsmäßige Wartungsarbeiten werden vorgenommen. Das soll natürlich in der jetzigen Jahreszeit passieren, da im Winter weniger Obst zum pressen zur Verfügung steht. Aber keine Sorge, unsere „kleine Mosterei“ kommt bald wieder nach Hause. Dort wird sie dann von unserem Andi, ein gelernter Fruchtsafttechniker, in die Arme geschlossen. Andi hängt mit ganzem Herzen an der mobilen Saftpresse und engangiert sich Jahr für Jahr. Ein tolles Team 

Übrigens wollen wir dieses Jahr zum ersten Mal einen Gurkensaft herstellen. Die Gurken hierfür werden schonend abgepresst und ohne Zusatzstoffe zu einem leckeren Direktsaft verarbeitet. Damit würde unser Sortiment um einen weiteren Gemüsesaft wachsen. Wir freuen uns schon drauf und sind auf den Geschmack gespannt.

Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch. 
Euer Säfte.com Team 


Mobile Mosterei auf Reise

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × 5 =