Kundenumfrage: Granatapfelsaft auch im Winter sehr beliebt

Im letzten Jahr, pünktlich zum Winterbeginn, starteten wir eine interessante Umfrage in unserem Shop:
Welchen Direktsaft bevorzugen Sie im Winter?

Über 300 Kunden haben uns ihre Meinung mitgeteilt. Zur Auswahl standen Sanddornsaft, Holundersaft, Aroniasaft, Granatapfelsaft, Cranberrysaft oder ein anderer Saft. Das Ergebnis überraschte ein wenig, da wir als Mosterei doch fest mit Sanddorn Direktsaft gerechnet haben, da dieser gerader in der kalten Jahreszeit heiß getrunken wird. Der beliebteste Saft im Winter ist im Rahmen unserer Umfrage der Granatapfelsaft. Über ein Viertel der befragten Kunden wählte den Granatapfel Direktsaft. Dahinter mit knapp 23% der Stimmen folgt der Aroniasaft auch Apfelbeerensaft genannt. Dieser Saft wird gerne mit Apfelsaft gemischt und kann auch erwärmt genossen werden. Auf Platz drei erscheint dann „unser Favorit“ der Sanddornsaft. Mit 19% der Stimmen gehört dieser zur Spitzengruppe dazu und wird auch nach der kalten Jahreszeit weiterhin heiß begehrt sein. Mit jeweils 12% der Kundenstimmen werden auch der Holunder- und Cranberrysaft gerne im Winter getrunken. Nur 8% der Kunden wählte einen ganz anderen Saft ohne sich dabei auf eine bestimmte Sorte festzulegen.

Umfrageergebnis

Kundenumfragen werden regelmäßig von uns durchgeführt. Die Ergebnisse sind interessant und werden nach der Auswertung gleich von uns veröffentlicht. Wir freuen uns über tolle Beiträge und Vorschläge für weiteren Umfragen. 
Nun steht der Frühling vor der Tür und somit auch eine neue Fragerunde:
 
Was interessiert Sie bei unseren Säften ganz besonders?
 
– die Inhaltsstoffe
– der Preis
– der Hersteller
– die Kundenbewertungen
– etwas anderes
 
Abstimmen können Sie direkt bei uns im Onlineshop.
Danke für jede Stimme.
 
Euer Team von Säfte.com 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − eins =