Säfte.com übernimmt Saft.de

Heute möchten wir euch über eine tolle Neuigkeit informieren. Nach über 1,5 Jahren zähen Verhandlungen ist es uns gelungen die Domain Saft.de von einem Kölner Unternehmen zu übernehmen. Damit erfüllt sich ein großer Wunsch unseres Teams. Saft.de war bisher nicht in Verwendung und wird vorläufig auf unseren Onlineshop Säfte.com verweisen. In absehbarer Zeit wird auf Saft.de ein neues Projekt entstehen, welches auch das mobile Einkaufen von leckeren Direktsäften wie Granatapfelsaft, Sanddornsaft oder Aroniasaft unterstützt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Saftige Grüße,
Euer Team von Säfte.com

2 Kommentare

  1. Lothar Schmitz
    17. Februar 2016
    Antworten

    Sehr geerte Damen und Herrn
    Von wo beziehen Sie die Granatäpfel/Saft ?
    Reiner Kernpressung ?

    Grüße Schmitz

    • Mosterei
      25. April 2016
      Antworten

      Vielen Dank für Ihre Nachricht. Unseren Granatapfelsaft beziehen wir direkt von einer türkischen Anbaufläche. Der ansässige Obstbauer steht seit vielen Jahren für seine hervorragende Fruchtqualität. Es erfolgt eine reine Kernpressung. Die Schale wir vor der Verarbeitung entfernt. Somit gelangen weniger Bitterstoffe in den Direktsaft.

      Freundliche Grüße,
      Ihr Team von Säfte.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 + zwanzig =