Neue Flaschenkartons: damit der Saft heil ankommt

 

Kartonagen

Gestern Abend haben wir die erste Teillieferung unserer neuen Versandkartonagen erhalten. Zuvor mussten wir aber erstmal Platz für die ganzen Paletten schaffen. Die neuen Flaschenkartons haben wir in Deutschland anfertigen lassen, sind speziell für unsere 0,7l Glasflaschen und besitzen folgende Aufnahmemengen: 6, 12 und 18 Flaschen. Neben dem Außenkarton, werden mehrere Trennpolster und Zwischenlagen im Boden- und Kopfbereich der Flaschen verwendet. Die Saftflaschen sind somit gut geschützt und können ohne zu wackeln transportiert werden. Aufdrucke auf den beiden großen Seitenflächen der Kartons weisen darauf hin, dass sich Glasflaschen im Karton befinden. Natürlich passen auch unsere Saftboxen in die Flaschenkartons rein. Hierzu werden die innen liegenden Polster zum Teil entfernt oder geknickt.

Trotz der großen Mühen und der hochwertigen Verpackung kommt es leider immer wieder vor, dass Pakete beim Transport zu Schaden kommen. Das ist für unsere Kunden besonders ärgerlich aber natürlich auch für uns. Daher ist es ratsam den äußeren Zustand vor der Paketannahme zu prüfen und im schlimmsten Fall die Annahme zu verweigern. Wir kümmern uns dann um den Rest. Aber keine Sorge, über 95% unserer Lieferungen kommen pünktlich und ohne Schaden beim Kunden an. Wir versenden mit DHL und Hermes, arbeiten aber an weiteren Kooperationen. Gerne können Sie uns mitteilen, welcher Versanddienstleister die Lieferung zustellen soll. Wir reagieren flexibel und zuverlässig.

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

17 − 3 =