Juhuuu, unser Himbeersaft schmeckt jetzt noch besser.

Lange haben wir mit heimischen Himbeeren rumgetüftelt, um einen puren Direktsaft zu produzieren, der im Vergleich zum bisherigen Himbeersaft etwas milder, nicht ganz so säuerlich und noch intensiver im Geschmack ist. Diesmal haben wir die Beeren mit unserer modernen Vaculiq-Beerenpresse verarbeitet. Der gepresste Saft aus den Himbeeren ist jetzt ein bisschen dickflüssiger. Die Himbeeren aus der Region sind sehr wertvolle Früchte und in ausreichender Menge relativ schwer zu bekommen. Zudem muss man bei der Verarbeitung auf einige Besonderheiten achten, so dass wir doch etwas Zeit und Geduld brauchten um genügend Saft aus den Himbeeren zu bekommen. Selbstverständlich wird dieser naturreine Muttersaft ohne Wasser, Zucker und andere Zusatzstoffe hergestellt. Der Geschmack des gewonnenen Saftes ist noch kräftiger als die vorherige Variante, die wir mit unserer Bandpresse produziert haben. Unser Himbeersaft ist ein purer Direktsaft aus erster Pressung und natürlich nicht aus Konzentrat. Ab sofort ist der neue Himbeersaft online in unserem Shop auf www.säfte.com erhältlich. Wir freuen uns, Sie mit diesem tollen Naturprodukt beliefern zu dürfen.

Himbeersaft-Direktsaft-min

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert