Sanddornbeeren von der Ostseeküste

Hört ihr das Rauschen des Meeres? Pünktlich zum Spätsommer zeigen sich die leuchtend orangen Sanddornbeeren in ihrer besten Form. Keine andere Frucht lässt sich so prächtig mit der Ostsee verbinden wir der heimische Sanddorn. Ob kalt oder heiß, als Direktsaft ein besonderer Genuss im Herbst und Winter. Besuchen Sie unseren Onlineshop:

https://www.säfte.com/sanddornsaft.html

Ein Kommentar

  1. renate bennert
    29. Oktober 2018
    Antworten

    Hallo,
    Der bestellte Direktsaft Sanddorn, ein Traum. Flaschen im Superkarton wurden fix und ganz heil geliefert. 2.te Bestellung Holunder und Birnensaft..
    Nur Direkt Sortenrein Boskopp Apfelsaft ( wo bekommt man den schon?) und Schlehensaft….da bin ich wohl zu früh.
    Freue mich drauf wenn es wieder im Programm ist.
    Vorerst aber bin ich vollauf zufrieden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =