Weltrekord !!! Längster Getränketresen der Welt – Säfte.com

Am Sonntag den 06.06.2010 war es soweit. In Satow steppte der Saft und natürlich auch andere Getränke… Um Punkt 15.00 Uhr wurde die Urkunde überreicht und Satow kommt ins Guinness-Buch der Rekorde. Wir alle bauten den längsten Getränketresen der Welt. Saftige 783,8 Meter !!! Vom Amtsgebäude, am wunderschönen Satower See entlang, bis zum Sportplatz. Sensationell. Da wurde der alte Weltrekord einer Zillertaler Barschule von 610 Meter Tresen geknackt. Alle eineinhalb Meter stand eine Bedienung hinter dem Tresen. Über 400 Leute halfen als Bedienpersonal aus. Genau diese Leute haben den Rekord vollbracht. Großen Respekt !!! Ein Notar hat zweimal die Tresenlänge gemessen und den Rekord bestätigt. www.säfte.com war natürlich dabei !!!

Getränketresen am Satower See

Schon um 2.00 Uhr morgens bauten die fleissigen Helfer die Tresen-Abschnitte auf. Der Tresen bestand aus hunderten Tapeziertischen, die man nach der Veranstaltung für nur 10 EUR pro Stück kaufen konnte. Das Team von www.Säfte.com war morgens um 6.30 Uhr vor Ort. Nach einem schönen Fest den Abend zuvor, waren wir natürlich nicht gerade fit   

Unser Stand - www.säfte.com

Nach dem Versuch einige Becher Kaffee zu bekommen, war die Veranstaltung kurz vor dem Super-Gau !!! Denn etwas, für uns unvorhersehbares, kam mit Hochgeschwindigkeit auf unseren Tresen-Abschnitt zu. Wir brachen unsere Kaffee-Mission ab und sprinteten in „Usain Bolt-Manier“ zu unserem Stand zurück. Denn kurz danach war er da !!! DER NOTAR !!!  Punkt 7.00 Uhr !!! Das war der erste Besuch. Ab jetzt hieß es 8 Stunden (!!!) durchhalten und fleissig Säfte präsentieren. Gegen 15 Uhr kommt die nächste Kontrolle vom Notar und dann wissen wir ob wir den Rekord haben. Unsere Laune war super, der Saft lecker und das Wetter spitze.

Saftsorten am Stand von www.säfte.com

Säfte.com hat 5m Tresen zum Rekord beigetragen. Wir präsentierten den Besuchern einige unserer Premiumsäfte. Ob Sanddornsaft, roter Traubensaft oder der beliebte Prinzessinnen Trunk. Unsere Gäste hatten die Möglichkeit die Getränke zu kosten und gleich vor Ort zu kaufen. Besonders die Frauen blieben immer wieder stehen und freuten sich über den Prinzessinnen Trunk. Denn ganz heimlich ist doch jede Lady eine Prinzessin. Ob groß oder klein, am Säfte.com Stand war viel los und die Stimmung super.

Gute Stimmung beim Stand von Säfte.com

Auch unser nettes Promotion-Mädchen war dabei und sorgte für fröhliche Gesichter Im frisch beflocktem Polohemd präsentierte Miriam www.säfte.com und den sehr gesunden Sanddornsaft.

Unsere Promotion von Säfte.com

Um 15.00 Uhr war es dann soweit… Er war wieder da !!! DER NOTAR !!! Punktlich wie die Maurer kam er vorbei und kontrollierte die Tresenlänge ein zweites Mal. Ordnungsgerecht war alle 1,5 Meter eine Bedienung hinter dem Tresen und die Getränkekette durchgehend geschlossen. Satte 8 Stunden lang !!! Auch bei unserem Stand wurde auf jeden Zentimeter geachtet.

Der Notar war da !!!

Kurz nach 15.00 Uhr wurde dann die Urkunde erteilt und die Veranstaltung ging langsam dem Ende zu. Ein schönes Wochenende, im schönen Satow, mit einem sensationellen Weltrekord.

www.Säfte.com dankt allen Teilnehmenden für dieses schöne Erlebnis, besonders dem Ausrichter und Organisator „Quandt und Schön“.

Team Saft sagt danke...

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + vierzehn =